schön langsam hab ich es wirklich satt, mich ständig vorzustellen. also bitte das lesen, wenn ihr einen kleinen Einblick in meine kranke Psyche haben wollt.
viel Spaß!

Also ich bin das wohl übellaunigste, aggressivste, gemeinste, boshafteste wesen auf dieser großen weiten welt.
Ich liebe: Musik, Nudeln, Vegetarisches essen, Königstigerbabys, Mit meiner Mom einkaufen, Lesen, Im Regen rumlatschen und in rießen Pfützen springen, Schreiben, Sangria, Shisha rauchen, OC.,California klotzen, Marlboro Medium- schachteln sammeln, Koffein, Nikotin, in meinen Zimmer sitzen und mit Imaginären Freunden streiten, Hippies, Goths, Punks, Leute meine Anwesenheit aufzwingen, aufdringlich sein, mir schnitte beizubringen, Katzen, Deos anzünden, mit kurt Cobain f****n, warmen Sommerregen, Der Geruch von Gewitter und regen, im regen irgend jemanden küssen, in einer klaren Sommernacht draußen unter freien himmel schlafen, In Rasierklingen und Babykotze schlafen, mich in ecken aufhalten, Jennifer Lopez nachmachen, Singen, Wasser, Vanilleduft, Malaga- und Jogurtteeis, weinen( ich liebe es, meine tränen in einer Schüssel aufzufangen und dann zu trinken, beißen, Vampire, Magie,
meine „Amy Lee“- Stiefel

Ich würde nie ein Batikhemd tragen, außer es haben Ville Valo draufgewichst, kurt Cobain draufgekotzt und die jungs von deathstars sich darüber die Pulsadern aufgeschnitten.

Ich hasse: ……zu viel, um es hier aufzuschreiben! tut mir leid, ihr verdammten Spastis.

Meine Volle und ganze Unterstützung haben: Homosexualität, experimenteller Drogenkonsum, Kampf gegen Unterdrückung, große gewalttätige, organisierte durch Terrorismus angeheizte Revolution


ich bleibe absichtlich naiver und irdischer Informationen fern, denn das ist der einzige Weg, Abstumpfung zu vermeiden.
Alles was ich tue, findet innerlich statt, unbewusst, denn man kann Spiritualität nicht rational erfassen
wir verdienen dieses Privileg nicht.
ich kann nicht sprechen, ich kann nur fühlen.
vielleicht verwandle ich mich eines tages selbst in Hellen Keller, indem ich meine ‚Ohren mit einem Messer durchsteche und dann meinen Kehlkopf rausschneide.

wenn du wissen willst, wie sich das leben nach dem Tod anfühlt, dann nimm einen Fallschirm, steig in ein Flugzeug, spritz dir eine satte Ladung Heroin in die Vene, nimm anschließend sofort einen kräftigen Zug Lachgas, und dann spring.
oder: zünd sich selbst an.

ich habe beschlossen, nach einem guten Abschlusszeugnis in der Gosse zu verrecken und Heroin zu spritzen. das Geld dafür verdien ich mir auf dem Strich….ich habe lange über diese Entscheidung nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dies der beste Zukunftstraum ist. NEIN IHR PISSER ICH HAB KEIN PROBLEM DAMIT, DROGENABHÄNGIG, EINE NUTTE UND EIN VERFLUCHTER PENNER ZU SEIN!

sterben möchte ich mit mindestens 19 und höchstens 29 Jahren. Wie, hab ich mir noch keine allzu großen gedanken gemacht. ich dachte da entweder pulsadern aufschneiden oder von ner brücke springen…allerdings wäre eine Überdosis Heroin auch nicht schlecht!

ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen: Wenn ich euch mal wieder nerve und meine anwesenheit aufzwinge, fangt einfach an über schnecken zu reden. ich schwör euch, ich werde euch dann nieeeee mehr nerven. aber gut überlegen, ob ihr das wort „Schnecke“ erwähnt.sonst bin ich euch auf ewigkeiten beleidigt^^

LOVE, Alex

AuS mEiNeN ArMeN sTöMt DaS BlUt! Es TuT sO WaHnSiNnIg GuT!
Es ZeIgT MiR, DaS IcH NoCh LeBe!
EiN LeBeN DaS AuF EwIg VeRfLuChT iSt
EiN LeBeN DaS WuNdErScHöN iSt
EiN LeBeN DaS iCh ImMeR bEeNdEn KaNn!

..._.....____________________, ,
....../ `---___________----_____|] = = = D
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

I WANT TO BE JUST LIKE BARBIE...

THAT BITCH HAS EVERYTHING!!!

__________________________________________________

Ich mag diese...
Musiker: Meine Musik:
Evanescence, Whitin Temptation, Nightwish, HIM, The Rasmus, Bullet for my Valentine, WIZO, Die toten Hosen, Farin Urlaub, Wednesday13, Murderdolls, Seether, Nirvana, Black Sabbath, Marilyn Manson, Slipknot, Blink182, Guns’n Roses, System of a down, Die Ärzte, Dystillers, Gorillaz, Terrorgruppe, Beatsteaks, Candlemass, Slayer, Die Goldenen Zitronen,…
Reggae: Bob Marley, Jimmy Cliff, Seeed, Gentleman, Â…
Jo also ich glaub des war’s so einigermaßen mal im Überblick …

Lieder: alles von den oben angegebenen Musiker
Sendungen: O.C., California *g*
Filme: Sleepy Hollow, Viva La BAM, Blow, From Hell,Christiane F:Wir kinder vom Bahnhof Zoo,....
Schauspieler: Johnny Depp, Catherine Zeta Jones, Angelina Jolie, Adam Brody
Bücher: Der Himmel über Nirvana, das Tagebuch von Kurt Cobain, Die Seherin von Avignon, Hexenkammer, Christiane F.Wir kinder vom Bahnhof zoo, uvm...
Autoren: is mir so ziehmlich egal wer die Bücher schreibt
Sportarten: Snowboarden, Skaten
Sportler: BAM*g*
Hobbies: Stories und Songs schreiben, lesen, Musik hören/machen, Leute verarschen,...
Orte: Burgfeste, einsame schöne Friedhöfe
aber mein absoluter lieblingsort ist in so nem Wald. is so ne wasseranlage. Da sitze ich oft stunden. das is so ein geiles gefühl. man sieht den Abgrund vor sich. man is nur wenige Zentimeter von Tod entfernt...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über...