To HeLl WiTh LoVe

Oft frage ich mich, ob es wirklich Sinn hat, sein Herz für jemanden zu öffnen....
Wird man nicht immer verletzt?
Hat man nicht immer Angst vor dem Ende das sicher kommen wird?
Und danach der Kummer, der einen von innen zerfrisst und nur noch eine leere Hülle überlässt
ist das wirklich ein Mensch wert?
verdammt wenn es so wäre, dass es wirklich Menschen gibt, die es das Wert sind…Warum kann ich es einfach nicht???? WARUM????

6.8.06 20:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebastian (16.2.08 19:24)
die antwort auf alle 4 fraen ist ja. wie könnte man leben nd sich entwickeln ohne höhen und tiefen.
für jeden gibt es einen menschen der ihn versteht ergänzt und leitet, und am wichtigsten: der ihn braucht.
warum du das nicht kannst?
unter 6 milliarden ist es nicht so leicht ihn zu finden ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über...